Lady-M

Lady-M
Rap & Hip-Hop [RnB , Soul]

Kontakt
Lady M baby newcomer
D - Frankfurt am main
Statistik
Tracks:
3
Views:
8.288
ähnliche Artisten

Info

Ihr hört hier die musik von Lady-M. Ich bin ein kleine RNB Star,die gerne Musik macht.Am Liebsten mit mein Duet partner und Kumpel Emzy-Tell raper/komponist und songwriter,es ist eine ehre für mich mit Ihn zusammen zu arbeiten da er in moment der angesagte raper in meiner stadt und ebenso so in andere städte wie Offenbach, Darmstadt und Frankfurt, seine Lieder wurden immer weiter verteilt er ist bekannt mit dem rap titel: ,,ein dickes mädchen will was von mir,, aufjeden fall arbeite ich in moment auch an mein solo part. die lieder die ich aufgenommen hatte sind jetzt 1 jahr alt ich bin jetzt durch vielen insperationen und gesangs unterricht besser geworden das ich was neues anfangen kann es wird euch umhauen.Also Hört jetzt rein es wird sich lohnen

Feedback
×