Larre

Larre
Soul & Funk [Latin, Pop, Jazz-Rock, Funk, Soul, Melodic Disco]

Contact
Larre Labora-Meier
CH - Zürich
Social Media
Statistic
Tracks:
2
Views:
14.197
Related Artists

Info

Zusammen mit meinem Bruder Acharat bin ich am 27. Juli 1957 im Montevideo, Uruguay geboren.
Meine ersten Lebensjahre waren begleitet von den unendlichen und langen klassischen Klavierübungen meiner älteren Schwestern.
Später prägte die Beatles-„Hysterie“ und der „Candombe“, rhytmische Percussion mit afrikanische Wurzeln meinen Musikgeschmack.
In Montevideo fing ich an Gesangs-und Musik-Theorie später auch Elektrobass am Konservatorium zu studieren und began meine eigenen Musik-Stücke zu schreiben.
Beeinflusst durch Gruppen wie: YES, Genesis, Mahavishnu Orchester usw, gründete ich 16-jährig meine erste Band Hoy es Tiempo im Jahr 1973.
Wir gaben Konzerte alleine oder zusammen mit anderen an Musik-Festivalen.
Wir wurden von den meisten Fernseh-Kanälen 4, 5 12 zum Spielen eingeladen und wir waren die erste „Rock“-Gruppe, deren Konzert im Radio simultan gesendet wurde 1977 Radio CX 26.
Im selben Jahr wurde ich als Mitglied der uruguayische Musik Gesellschaft AUdeM aufgenommen.
In Zürich kam dann während vier Jahren 1980 bis 1984, Klavier-Unterricht bei Urs Ruchti, am Konservatorium Zürich, dazu.
Nachdem ich in einpaar Bands, am Bass oder am Klavier mitgespielt habe, begann ich mich voll dem Komponieren zu widmen.
Heute is das Midi – Format das Medium, das mir erlaubt, meine aktuellen Stücke und auch meine ersten Lieder komplet aufzuzeichnen und alle Instrumente zu spielen.
Seit 1985 unterhalte ich, ein eigenes Tonstudio in Zürich.
Besuch mein Homepage und mehr zu erfahren, ich warte auf dich Hier die Links:

facebook
http://www.facebook.com/pages/Larre-Labora/122515054483260

youtube
http://www.youtube.com/user/larrevideos/videos

NumberOneMusic
http://www.numberonemusic.com/larre/

webs.com
http://larremusic.webs.com/

tripod
http://larrelabora.tripod.com/musik.htm

artshost.com
http://labora.artshost.com/musik.htm

Feedback
×