LA.Soon- Berlin

LA.Soon- Berlin
Rock

Kontakt
Agentur NBS
D - Hofheim
Statistik
Tracks:
1
Views:
4.376
ähnliche Artisten

Info

Was ist wirklich wichtig? Ob in der Musik oder sonstwo, alles was zählt ist zu leben und genau darum geht es uns sobald wir zur Gitarre, zum Keyboard oder zu allem möglichen greifen um aus einer Idee einen Song zu kreieren. Wir, das sind AXL und SIGGI aus Berlin. Noch jung an Jahren aber was die Musik angeht fast schon alte Hasen. Wir sind keine grosse Rockband sondern ein perfekt aufeinander abgestimmtes Duo mit reichlich Live- und Studioerfahrung. LA.soon steht für dichten, atmosphärischen Sound, keine Hymnen, keine Gassenhauer, kein wichtiges Gepose sondern pure ehrliche Musik. On stage sind wir dann zu neunt um die Seelen und Herzen der Menschen vor der Bühne zu berühren und um eine Performance vom Feinsten zu präsentieren und sie ein Teil dieser gemeinsamen grossen Party werden zu lassen.

Bandmitglieder: Axl - inspiring, writing, voices, keys, mixing, talking, _________________________
White - writing, voices, keys, drums, guitars, basses, drinking, smoking

Feedback
×