Last Warning

Last Warning
Crossover

Kontakt
Stefan Reiter
A - A-8742 - Obdach
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.430
ähnliche Artisten

Info

Hallo wir sind Last Warning aus Österreich. Zuerst einmal etwas über unsere Band.
Last Warning startete 1996, damals noch unter dem Namen Full - Moon - Madness. Die Grundidee der Band war (und ist) alternative Musik zu machen, die im Gegensatz zu der Musik steht, welche öffentliche Radiosender in Österreich spielen. Nach anfänglichen kurzen musikalischen Einflüssen von Keyboard kristallisierte sich die jetzige (musikalische) Besetzung heraus (lead guitar, rhythm guitar, vocals, base, drums). Die Bezeichnung Hardcore/Crossover trifft wohl am ehesten den musikalischen Stil der Band. Last Warning inkludiert wohl viele Einflüsse, doch eines ist die Band bestimmt nicht, main stream. Last Warning hat sich über all die Jahre zu einem fixen Bestandteil der österreichischen Underground - Szene entwickelt und wird sicher auch noch in den nächsten Jahren zusammen mit anderen Acts die Bühnen terrorisieren.

Feedback
×