Lecktar

Lecktar
Rap & Hip-Hop [Deutschrap]

Kontakt
P. A.
D - Velpke
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
2.222
ähnliche Artisten

Info

Lecktar …dieser Name ist den meisten noch Fremd.

Doch hört man seine Stimme, wird so manch einer denken: „Moment mal. Den kenn ich doch“. Denn schon Jahre vorher machte er (damals noch als Larry der Mac) die Wolfsburger Rapszene unsicher und sorgte bei so manchen Auftritten für Aufregung. Da kam es schonmal vor, dass ihm im Nachhinein Sexismus, Frauen- und Menschenfeindlichkeit unterstellt wurde. Doch es hat halt nicht jeder Sinn für ein wenig schwarzen Humor und das ist auch gut so.

Dann wurde es eine ganze Weile still um Larry, bis er sich Anfang 2011 selbst beerdigte und somit endgültig zurück trat.

Zeit verging, die Wolfsburger Szene dümpelte so vor sich hin. Er selbst versuchte sich an verschiedenen musikalischen Projekten, bis ihm klar wurde: Ohne Rap geht es nicht!

Und somit begab er sich wieder an seinen Computer, produzierte Beats, schrieb Texte und nahm sie auf. Und aus Rücksicht vor denen, die damals mit seinem Humor und den Sprüchen nicht klar kamen…. legte er noch eine ordentliche Schippe drauf und hält ihnen somit seinen Mittelfinger vor‘s Gesicht.

Bald wird in Wolfsburg nichts mehr so sein wie es war.

Ein alter Bekannter ist wieder da, besser und gemeiner als je zuvor….

Feedback
×