Left leg broken

Left leg broken
Rock [Deutscher Punk-Pop-Rock]

Kontakt
Stefan b
D - H
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
17.992
ähnliche Artisten

Info

Die ersten Schritte der Band wurden von Chin, einem Jungen Mann der das Feuer nicht scheut und Tamtam, der sich gerne mit schrillem Organ und Brille fortbewegt ins Leben gerufen. Am 06.06.2001 trat Barde der bassboostende Meeressäuger dem Treiben bei.
Fort an waren die Drei als LEFT LEG BROKEN unterwegs.
Die Namensfindung begründet sich daher
das sie es Erstens:
Sich nach in der Nähe befindlichen Gebäuden wie z.B. Schule, Bahnhof, Schwimmbad….für ein kleines bisschen zu kreativ betrachteten
Und Zweitens:
Ein glücklicher Zufall es wollte das in dem Moment als ihnen die Köpfe Qualmten im TV ein gigantischer Hengst Namens Left zu sehen war der an einem Salzstein leckte welcher ein ziemlicher Brocken war.
Mit fertigem Namen und selbst geschriebenen Songs im Stil einer Abart des Deutschrock wurden diverse Auftritte getätigt und das Album Euphorischer Tiefpunkt entstand.
Am 06.06.2004 tauschte Tamtam seine Sticks gegen den Sechssaiter und Nappo, ein kesser Typ mit Augenleiden übernahm für ihn zum einen die Rolle als Trommler und zum anderen die des Bandältesten .
Im Januar 2005 nahmen sie Das Demo Abfahrt in einem Studio in Hamburg auf und stellten dieses neben diversen Neuentstandenen Songs ihrem Publikum vor. Des Weiteren rockten sie sich in das Finale des High Noon Bandbattels welches in der Markthalle in Hamburg ausgetragen wurde……
Im Oktober des Jahres 2006 wurde nun endlich die Scheibe mit dem Namen Sahnebonbon fertig gestellt,

Feedback
×