L.E.V

L.E.V
Rap & Hip-Hop [Ruhrpott]

Kontakt
L.E.V B.
D - Oberhausen city
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
11.362
ähnliche Artisten

Info

Der 1987 im Märkischen Kreis geborene MC zog 1996 nach Oberhausen in den Ruhrpott
Wo er durch Amerikanischen Rap und letztendlich durch Deutschsprachiger Rapmusik
Beeinflusst wurde, was ihn dazu brachte seine eigenen Texte zu schreiben.

Die ersten versuche seine Texte Raptechnisch in die tat umzusetzen kamen 2003
wo er mit Kaufhausmikrophon und Cubase seine ersten Tracks aufnahm.Er nannte sich L.E.V was nicht etwa als Kürzel für seinen Namen steht sondern Levin Ermordet Verbal bedeutet, auf diesen namen kam er weil viele seiner freunde meinten er töte zu viele leute in seinen texten.

Mit diesem AKA machte er sich in seiner Region einen Namen worauf er dann auch später
von anderen Mc’s seiner Region Wie beispielsweise Money Dawg um Features gefragt wurde
was dann 2006 zur Gründung von WEDO Music führte wo er nach wie vor mit Julezz und Money Dawg für Oberhausen und Duisburg den Ruhrpott Rap nach vorne bringen will.

Neustes Release :

Moneydawg L.E.V - Die Wiege des Potts
Februar 2009

zum Free load auf Myspace

Feedback
×