level one

level one
Top 40 / Cover [best of rock und pop]

Kontakt
gerrit akkermann
D - emden
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
11.938
ähnliche Artisten

Info

LEVEL ONE
ohne bekannte songs geht bekanntlich gar nichts, aber sie müssen auch großartig vorgetragen werden.
In beiden Disziplinen liegen LEVEL ONE ganz weit vorne.
Im Mittelpunkt der variantenreichen Songs im Programm stehen :
gutes musikalisches Handwerk
prof. Gesang
hochwertiger Chorsatz
SPIELFREUDE

LEVEL ONE SIND :


Caren Miller :
Front Frau von LEVEL ONE . jeder hat ihre Stimme schon irgendwo gehört , sei es im Radio oder im Fernsehen oder auf CD. Ihre einmalige Stimme brachte MR:PRESIDENT an die Spitze.

Garritsen :
ist der Frontman, Entertainer und Bassist der Band. Er ist das Verbindungsstück zwischen Publikum und der Band. Mit vielen Künstlern stand er schon auf der Bühne : Natural; Extrabreit; Mr.President;Markus;Peter Schilling;Guildo Horn;Micky Krause;....

Steve Vania :
Gitarrist, Sänger und Frauenfänger bei LEVEL ONE .Steve wurde bekannt als Sänger und Tänzer der Gruppe NO COLOUR, unterstützt von Joe Jackson, Renik ( Choreograh Fame Akademie , DJ Bobo) Al Walzer (Fun Faktory) Zahlreiche Radioauftritte und Liveshows in Deutschland und Indonesien wurden zu einem grossen Erfolg.


Das Uhrwerk von LEVEL ONE : AKKI JD.
Ein gefragter Studio Schlagzeuger und Drum Coach.
Er spielte für LOONA , in TV Sendungen wie : The Dome, TOP OF THE POPS, VIVA ....
Er ist das Herzstück der Band LEVEL ONE

Technische Daten und Gagen auf Anfrage 01777 643 263 oder unter garritsen@web.de

Feedback
×