Lighthouse Corp

Lighthouse Corp
Techno/Electro [Trance]

Kontakt
T. D.
D - Langenhagen
Statistik
Tracks:
4
Views:
7.643
ähnliche Artisten

Kommentare

Firezonk 21. Oct. 2009 - 21:51 Uhr

Moinsen T.D.
Also Dein "Lost" ist für mich der absolute Favorit! Schöne Accorde,gutes E-Piano und der Speed stimmt auch! Bleib weiter auf der Schiene !
and.... please much moooooore !!! ;-)
Der Kandidat hat 5 Punkte!

Dj Ubila 19. May. 2007 - 10:38 Uhr

Hallo
Ich finde deinen Sound nicht schlecht.. wobei ich mich persönlich über ein bisschen mehr abwechslung freuen würde... an sich klingt es nicht schlecht.. meine musik geht in eine ganz andere richtung.. deswegen möchte ich hier nicht zusehr Kritik üben!!! Mach weiter!
Viel Kreativität wünscht dir
Dj Ubila

Panoptikum4 18. Apr. 2007 - 20:41 Uhr

Sehr geiler Sound - bitte mehr davon!!!!

Pain-Before-Silence 05. Dec. 2006 - 22:30 Uhr

Is ja krass. Gehört sicher zum besten was ich hier gehört haben...satte 5 Punkte und keinen weniger. Mag zwar eher die düstere Schiene aber hier hab ich einfach nicht weghören können.

Feedback
×