Lightning Girls

Lightning Girls
Pop

Kontakt
Michaela Pfrommer
D - Calw
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.530
ähnliche Artisten

Info

Unsere Band wurde im September 1997 gegründet.
Wir schlagen ein wie der Blitz und können nun schon über 60 Auftritte vorweisen.
Unsere Besetzung besteht aus 2 Geschwisterpaaren:
(untereinander sind wir u.a. Cousinen)
Michaela Pfrommer (5.3.85), Keyboard und Gesang
Julia Pfrommer (4.8.1988), Bass und Gesang
Steffi Spiniges, (17.12.1985), Gitarre und Gesang
Mona Spingies, (14.2.1989), Drums und Gesang

Wir spielen überwiegend Eigenkompositionen im englischen Pop/Rock-Stil. Um unser Programm zu erweitern haben wir auch ein paar coole Coversongs
einstudiert, so dass wir ca. 90 Minuten auf der Bühne für Stimmung sorgen können.
Auf folgenden Bühnen haben wir schon gespielt:
LKA Longhorn Stuttgart-Wangen
Die Halle in Reichenbach/Fils
Antenne 1 -Bühne in Backnang
Kupferdächle in Pforzheim
Showbühne CMT Stuttgart
und auf vielen anderen.....
Schaut einfach mal auf unsere Homepage vorbei und setzt Euch bei Interesse mit uns in Verbindung.

Feedback
×