Liquid-Space

Liquid-Space
Techno/Electro [Full On Psytrance, Morning Beats]

Kontakt
Denny Seidewitz
D - Murrhardt
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
9.702
ähnliche Artisten

Info

Hinter "Liquid Space" verbergen sich Denny Seidewitz und Serdal Kalkan. Ihre Musik klingt speziell und ist andersartig.

Seit 1998 komponieren sie Psy Trance, welcher für den Waldboden und den Club gedacht ist. Die Progressiven Elemente wechseln sich gegenseitig ab und vermischen sich mit weichen Flächen und Psychedelischen Melodien . Die Musik ist zum "abgehen" gedacht und soll die Zuhörer in eine eigene Phantasiewelt entlocken. Kennen gelernt hatten sich die beiden in einem Kellerclub in ihrer Heimatstadt "Murrhardt". Denny machte damals schon kleine Liveperformences, auch an diesem Abend. "Ich hatte damals den RM1-X von Yamaha als Drumcomputer genutzt, der mir aber an dem Abend kaputt ging. Da lernte ich Serdal kennen, der mir kurzerhand seinen für diesen Abend auslieh. Der Abend war gerettet, und Liquid Space geboren." In den letzen Jahren sind sie an verschiedenen Parties aufgetreten. Unter anderem an der "Electricity", bei "Melvin und Alice aus dem Wunderland", "Daybrayk OA ", "Psychoactiv OA", "Eternity OA" , "Moonshine ", "Goanoah 5", "Märchenstunde" in Sinzig, "Firestarter" in Linz ( A ), Merlin wird 4000 und anderen Organisationen. Dies bei jedem Wetter, wie Sintflutartige Regenfälle, Sonnenschein und schönen milden Nächten haben sie schon alles erlebt. Ihr neues Projekt wird was ganz besonderes. Die nächsten Liveacts werden zusammen mit "Mars", einem Geigenspieler aus Stuttgart gemacht. "Mars hatten wir auf einer kleinen Party bei uns in Stuttgart kennengelernt. Seitdem kommt er regelmäßig zu uns ins Studio um zu Proben und Parts aus zu probieren. Bei "Merlin wird 4000" und der "Goanoah 5" traten wir zusammen mit ihm auf. Das Feedback war überwältigend. Liquid Space sucht immerwieder Partys in Ganz Deutschland und darüber hinaus, um ihre Kreativität unter Beweis stellen.
Seit dem 1.1.2005 giebts das neue Album zu kaufen.
Contact, Booking und Order unter www.liquid-space-driver.de

Feedback
×