lov.exe

lov.exe
Pop [Poprock]

Contact
Henning Woitge
D - Kleve
Social Media
Statistic
Tracks:
2
Views:
18.681
Related Artists

Info

"lov.exe" startete zunächst als Soloprojekt des Songwriters und Sängers Henning Woitge. Dieser nette junge Mann bin ich, hauptberuflich (noch) Arzt und Wissenschaftler, die ganz große Leidenschaft gehört aber der Musik. Meine musikalischen Ambitionen begannen in den 80iger Jahren mit Mitwirkung in verschiedenen Bands, wurden dann aber sehr jäh begraben, als ich mich komplett auf eine medizinische Karriere konzentrierte. Seit einiger Zeit gräbt sich aber meine Songwriter-Seele wieder vor ins Frontalhirn. In den letzten Jahren entstanden eine Vielzahl englischsprachiger "Pop-Perlen", originelle Popsongs mit intelligenten Texten (das sagt sogar der amerikanische Musiksender VH1: Your lyrics say a mouthful! This is socio-political commentary at its artistic best! The verbal visualizations of pop culture and capitalism drive a hard and vivid message that shines throughout this song. Excellent writing), die ich anfangs im Homerecording-Verfahren am PC konserviert habe. Mittlerweile habe ich einige prima Musiker um mich geschart und einen Teil der Lieder in einem professionellen Tonstudio eingespielt. Brandaktuell: lov.exe hat mit "Art Stuff" die Top 5 der Pop-Kategorie beim Song of the Year contest von VH-1 erreicht. Mehr Infos, Fotos und Songs gibt´s auf meiner Homepage.

Feedback
×