LUIGI LUCERA

LUIGI LUCERA
Schlager [DANCE/POP/SCHLAGER]

Contact
LCM MUSIC AGENTUR MALDERA
D - D-41464 - Neuss
Statistic
Tracks:
1
Views:
41.082
Related Artists

Info

LUIGI LUCERA - BIOGRAPFIE
LUIGI LUCERA,
wurde in Alberona, Italien geboren. Seit 1964 lebt er in Deutschland und schreibt Songs für andere Interpreten.
Schon in jungen Jahren begann er Lieder zu komponieren und beherrscht heute auser seine Gitarre auch das Keyboard und den Baß.
Bereits 1989 gründete er die "Sensa Filtro", 1992 die "Latino´92" und 1993 die "Senso Unico "Band, mit der er u.a. auch als Vorgruppe für die Black Fööß spielte.
Durch seinen eigenen Musikstil, im Dance-Popbereich, machte er sich nicht nur in de Musikbranche einen Namen.
Seine Lieder/Songs, welche er in italienisch, deutsche und englischer Sprache singt,faszinieren sein Publikum genauso wie seine melodich-rhytmische Technomusik.
Er Komponiert und konzipiert Lieder/Songs für zahlreiche Künstler und arbeitet zur Zeit intensiv an seinem eigene Album, welches sein breitgefächertes Publikum begeistern wird.

Konzerte mit :
Italienische Pop Stars Ron/GianLuca Grignani/
Francesco Naboli/Frank Lars/the Weather Girls/Sound Convoy und viele anderen.

Events:

Disco Post/BVD (DJ Verband) Neusser Stadt Kurier Neusser Grevenbroich/IHK Neuwied /Musik - Messe Rimini.

REFERENZEN TV:
Sat 1 - Morning Star/Ricardo & Ricarda Dortmund/Kanal 10 - Koblenz und TV NRW

RADIO:

Srl 1- Manfred Sexhauer/WDR4/New´s 89,04/RSK Radio Kelmis - Begien und viel viel mehr.

Mallorca-Charts Platz 8 International Sommer 1999 mit dem Song " LEI É UN ANGELO "
Zu Buchen über:
LCM MUSIC AGENTUR
www.lcm-music-records.de

Feedback
×