M-Project

M-Project
Pop

Contact
Frank Mertschien
D - Duisburg
Social Media
Statistic
Tracks:
4
Views:
2.813
Related Artists

Info

Es fing alles mit einem Geschenk meiner Tante an:
Einem uralten, verstimmten Klavier.
Darauf entdeckte ich mein musikalisches Talent und wagte meine ersten, primitiven Kompositionen.
1980 wurde aus einer Laune heraus die erste Punkband gegründet, was mich allerdings nicht daran hinderte, mich weiter zu entwickeln.
Vom New Wave bis zu diversen Pop-u.Rockbands war ich als Sänger, Songwriter und Keyboarder unterwegs, bis im Jahr 2010 das Soloprojekt
M-Project entstand.
Die Songs entstehen hauptsächlich am Piano jedoch nicht mehr das von meiner Tante.
Es sind Eigenkompositionen mit hohem Wiedererkennungswert, mit englischen und deutschen
Texten.
Inhaltlich handeln meine Songs von bestimmten Themen wie Zeit oder wie bei meinem neuen ProjektABOUT LIFE vom Leben.
Ich beschränke mich nicht auf keine bestimmte Musikrichtung,alles was mir gefällt, wird gespielt und aufgenommen.
Ich hoffe, es kommt an.

Feedback
×