Makazzin

Makazzin
Rap & Hip-Hop [Deutsch Rap]

Kontakt
Erik Ippolito
D - Marktredwitz
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
8.834
ähnliche Artisten

Kommentare

DSR 08. Sep. 2007 - 01:26 Uhr

Mh, cooler Beat von Mister KA. einfach googlen und man erspart sich das beats machen ,) Top !

Texte--> kk

Mc Rd 08. Jul. 2007 - 12:05 Uhr

Ich sage nur mach weiter so

find die Tracks voll geil

ps: Gästebuch eintrag wäre nett

P Jay 05. Jul. 2007 - 17:23 Uhr

Peace
nur eins, einfach Tight.
Peace

Diese2-Support 03. Jul. 2007 - 11:26 Uhr

Holla!

Im Juli 2007 erscheint die erste Solo-EP vom Hannoveraner-Rapper Rec-Z (Diese2). Das Projekt nennt sich "Reiner Wahnsinn" und basiert auf 6 Songs in denen es Vergleiche und Punchlines hagelt. Eine treffende Bezeichnung für den Style wäre wohl "Battle-Rap mit Niveau".

Als Featuregäste sind vertreten:

Diese2-Kollege Kevnox (www.myspace.com/kevnoxdiese2)
Libra (www.myspace.com/lzuma)
Bilow (www.myspace.com/bilowruhrpott)


Das SNIPPET ZUR EP gibt es auf:

www.diese2.de
www.myspace.com/recz


DOWNLOADEN GEGEN ENDE JULI AUF WWW.DIESE2.DE - ES LOHNT SICH!

Filah Mcee 25. May. 2007 - 15:49 Uhr

Oh damn,

Yes ich habe es endjungfert,
Cooler track und meld dich doch noch mal damit wir das mit dem feat.aka Dizztrack klären können

also hau da rein
Filah

Feedback
×