Manio

Manio
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Mario Grabner
A - Wien
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
8.358
ähnliche Artisten

Info

Ja, aufgewachsen in Oberösterreich hab ich mit 16 angefangen an Musik rum zu experimentieren. Anfangs noch mit kleinem Drumcomputer und Minikeyboard. Da heutzutage helbwegs gutes Equipment für uns Hobbymusiker auch erschwinglich ist hat sich das dann natürlich gehäuft.

Tja, inspiriert von Freundeskreis, Dell a Soul, Blumentopf, Rock, Jazz, Blues, Soul und all dem, hab ich dann eben meine Tracks produziert. Ein paar kleine Auftritte an Land gezogen und immer weiter gemacht.

Mitte letzten Jahres ist dann Manuel 20 dazugekommen der jetzt auf einigen Tracks mitrappt.
Der Bandname hat sich natürlich mehrmals geändert doch Manuel+MarioManio.
Unser Stil ist glaub ich nicht wirklich festgelegt wir haben schnelle Tracks und langsame, aufwendige Beats und leichte, einfach alles was sich hald in den letzten Jahren so angehäuft hat.

Textmäßig sind wir immer politisch, kritisch oder erzählerisch keine dich-erschieß-ich-auch-noch-weil-ich-bin-eh-der-geilste-und-deiner-alten-besorg-ichs Phrasen. Der erste Track den wir vorstellen ist ein Song an Wien weil ich mich seit ich da bin sehr in diese Stadt verliebt hab. Ich komm schließlich vom Land und da ist Wien natürlich sehr geile Abwechslung. Tja, das wars von uns und wir sind draußen wie ein Freilandhuhn ...

Feedback
×