M.A.R.S.

M.A.R.S.
Dance [und anderes]

Kontakt
Roland Hoffmann
D - D-71063 - Sindelfingen
Statistik
Tracks:
4
Views:
12.749
ähnliche Artisten

Kommentare

Vom@X 14. Dec. 2007 - 10:27 Uhr

Bei "way to your heart" habt ihr 'ne Zeitreise mindestens 10 Jahre zurück gemacht. "crying in the rain" & "no way out" gefallen mir gut - dementsprechend gevotet...

Weiter so!

SYR 10. Aug. 2007 - 22:36 Uhr

Hallo Roland und Volker

Ihr habt mit den 5 punkten von gestern und den 5 punkten von heute 10 Punkte auf Eurem Konto gutgeschrieben bekommen. Ich hoffe, dass diese Punkte Euch auf den Weg zur Nr.1 helfen werden.
***** Ihr seid in meinen Augen hier die neue Nr. 1 in den Charts. *****

Danke für diesen Track!!!

Man hört sich

SYR 09. Aug. 2007 - 16:49 Uhr

Na geht doch !!!
Mit "way to your heart" ist Dir doch echt mal wieder etwas gelungen.Von der ersten bis zur letzten Note perfekt inszeniert.
5 wohlverdiente Punkte gehen sofort auf Dein Konto.
Somit wird jeder von Euch bewertet.

SYR 09. Aug. 2007 - 16:39 Uhr

Na geht doch !!!
Mit "way to your heart" ist Dir doch echt mal wieder etwas gelungen.Von der ersten bis zur letzten Note perfekt inszeniert.
5 wohlverdiente Punkte gehen sofort auf Dein Konto.

DJ Suli 05. Aug. 2007 - 18:39 Uhr

hi!

es lebe die euro-dance zeit! so hört
sich nämlich "way to your heart" an.

ganz klare 5 punkte! und weiter sooo....

gruß Suli

SYR 25. Jul. 2007 - 14:02 Uhr

'CRYING IN THE RAIN' bekommt von mir 5 Punkte
(kann nichts negatives entdecken)

TOLLER TRACK !!!

für 'The Deep Blue'gibt es 4 Punkte
weiter so !!!

core88 09. Jun. 2007 - 16:03 Uhr

OHNE FRAGE! Ihr seit mit dem beruehmten good old Albert Hoffmann verwand 8-) KEINE FRAGE, SOVIEL STEHT FEST! ly5erk -quietsch! o8-)

DJ Suli 15. Apr. 2007 - 16:31 Uhr

was hör ich denn da?
wenn man sich so durch Track4
durchhört entdeckt man ja richtige
juwelstücke! kompliment saubere arbeit.
eine frage hab ich dann doch :-) singt
ihr die vocals selbst ein?
"crying in the rain" und "the deep blue"
gefallen mir besonders. 5 points!

R Style 03. Dec. 2005 - 14:57 Uhr

Way to your heart gefällt mir echt gut. Das nenn ich Dance!!! Nicht wie der übliche Scheiß im Dance-Genre. Habt ihr echt cool hingekriegt

Feedback
×