Martin Kilger  Sound:scaper

Martin Kilger Sound:scaper
Pop [pop rock]

Kontakt
Martin Kilger
D - Leverkusen
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
9.141
ähnliche Artisten

Info

Sound:scaper - Leicht. Das heißt: einfühlsame Songs mit tiefen Texten. Martin Kilger, Sound:scaper Songwriter, bringt mit seiner Band 10 starke Nummern ins neue Jahr, die uns leicht werden lassen.
Die drei Musiker um ihn herum grooven wie unverschämt und bilden die Basis für den Frontmann und seine Gäste. Klar: Die Mannheimer Schule hören wir der Musik an. Und trotzdem: endlich ein eigener Style und eine eigene Art zu sprechen. Hört sich gut an Der Titeltrack Leicht wird sowohl auf dem Sound:scaper Album als auch auf der kommenden Söhne Mannheims-VÖ erscheinen.
Mit der Veröffentlichung von Leicht erfüllt sich für Martin Kilger ein lang gehegter Traum. Zwar ist dies nicht seine erste Veröffentlichung, denn seine Musikkarriere wurde schon im Alter von 17 Jahren in die richtige Bahn gelenkt, als er den 1. Platz beim Joy Flemming Gesangswettbewerb belegte, aber mit Leicht hat der Singer/Songwriter erstmals ein Album geschaffen, auf dem all seine Wunschvorstellungen vereint sind:
Erstklassig produzierte Songs, die ihm aus der Seele sprechen und eine Band, die seine Visionen teilt und den passenden musikalischen Rahmen legt. Die Songs des Vollblut-Musikers, der bereits als Keyboarder u.a. mit den Söhnen Mannheims und Nina Hagen zusammenarbeitete, handeln von Liebe, Sehnsucht, Aufbruch und Andersartigkeit. Auf Leicht beweist uns Sound:scaper, das tiefgründige Songs nicht schwer sein müssen.
Wer mit Leichtigkeit auf die Anforderungen unseres täglichen Lebens reagiert, wird ihnen auch gewachsen sein und nicht in Verbitterung verfallen.
So leicht hätten es viele gern
Weiter Infos unter
www.martin-kilger.de
www.myspace.com/soundscaperrocks
www.forum.soundscaper.de

Feedback
×