marvindacrewstoa

marvindacrewstoa
Rap & Hip-Hop [Comedy Rap, Hip Hop, deutscher Rap]

Kontakt
andy marvin
D - reutlingen
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
3.891
ähnliche Artisten

Info

Nach langjähriger, harter Arbeit hat Marvin da Crewstoa sein erstes Album auf dem deutschen Musikmarkt veröffentlicht. Alle diejenigen, die meinten, deutscher Comedy Rap sei ein Fall für die 90iger Jahre haben sich geirrt. Denn Marvin da Crewstoa übernimmt jetzt das Ruder und bringt mit seinem 13 Tracks starkem Album die Kritiker zum verzweifeln - Kult oder Schund
Unbeschreiblicher Wahnsinn, kombiniert mit viel Groove und Psychedelik begegnen dem Hörer, egal von welchem Lied die Stereoanlage maltretiert wird. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, selbst wenn es um Prominente aus aller Welt geht. Sogar vor Stars wie Dieter Bohlen, Paris Hilton, Bill Clinton und Tokio Hotel macht er keinen Halt. Gnadenlos werden sie von seinen Disko lastigen Beatz überrannt. Er trifft den Nagel auf den Kopf mit seinem zweideutigen Rap, den man schon als „abgefahren“ bezeichnen darf. Er sprüht voller Wortwitz und einer großen Portion Ironie für die heutige Gesellschaft. Wer eine Schwäche für abstrakten Humor und Selbstironie hat, für den ist diese Scheibe eindeutig Pflicht. Totlachen garantiert, denn das ist Comedy Rap vom feinsten - einfach gute Unterhaltung pur.

Feedback
×