Matured Minds

Matured Minds
Rock [Fun-Funk-Punk-Rock]

Kontakt
Jens Reischmann
D - Ramstein
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.532
ähnliche Artisten

Info

Bandmitglieder:

Jens Reischmann, 19, Vocals, Lead-Guitar, Songwriter, Designer Manager

Simon Schmitt, 18, Bass, Vocals

Florian Brauer 19 Drums, Vocals

Martin Deubel, 16, 2. Guitar

Kay Marks, 18, Piano

Wir, die Matured Minds, sind 5 Jungs 16-19, die seit 2-3 Jahren zusammen auf der Bühne stehen und schon vor Publikum bis zu 400+ Leuten gespielt haben. Wir sind ständig auf der Suche nach einem neuen Auftritt und haben schon ein Programm über 2 Stunden hinaus. Innerhalb dieses Jahres werden wir vermutlich auch dazu kommen unser erstes Album aufzunehmen. Unser Sound überzeugte bisher fast jeden Zuschauer kenne kein Gegenbeispiel und vielleicht schaffen
wir ja irgendwann den Durchbruch.

Aber egal wie es kommt, wir haben Spaß an der Musik und das merkt man unseren Shows, denke ich mal, auch an.

Über Gage lässt sich verhandeln, bis dann JR

Feedback
×