Mawuli

Mawuli
Rap & Hip-Hop

Contact
mawuli dzovor
D - winnenden
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
2.725
Related Artists

Info

Mawuli alias Michael Emanuel Mawuli Dzovor wurde am 14.07.1983 um 3.30Uhr A.M. in Stuttgart – Bad Cannstatt geboren. Seine Eltern haben sich scheiden lassen als er gerade 5 Jahre alt war. Er hatte danach nur schlechte Erfahrungen mit seinen Stiefvätern. Er lernte schnell die Gesetze der Straße kennen. War kaum zu Hause und hatte ständig mit der Polizei zu tun. Den heutigen Akten zu Folge insgesamt 28 Delikte. 4 mal musste er kurze Zeit im Jugendgefängnis Göppingen verbringen. Schon mit 13 hatte er das erste mal kein Dach mehr über dem Kopf. Richtig von zu Hause raus, ist er dann mit 17 in das Strassen Ghetto von Stuttgart. Mit Musik hat er sich das erste mal näher beschäftigt als er in die Winntown Crew eingestiegen ist, bei der er das Tanzen gelernt hat. Das Rappen hat Mawuli erst ende 2006 Anfang 2007 angefangen. Der Auslöser war, dass eine russische Bande bei ihm eingebrochen ist und Wertgegenstände im Wert von ca. 5.000€ mitgenommen hat. Da Mawuli mittlerweile Vernünftig geworden ist und schon genug Strafe erlitten hat in seinem Leben , schrieb er lieber seinen Hass, auf diese Leute auf Papier, anstatt seine Fäuste und Waffen einzusetzen. Mawuli schreibt aus tiefster Seele und Erfahrung. Das ist was Mawuli und seine Lieder heute ausmachen.

Feedback
×