melting pot

melting pot
Rock [Rock-Funk und mehr]

Kontakt
Kambiz Hajizadeh-Zaker
D - Düsseldorf
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.434
ähnliche Artisten

Info

„…wir müssen unbedingt mal wieder eigene Sachen machen“ sagten sich Kambiz und Siggi einvernehmlich nach mehreren Jahren in einer Cover-Band. Zwar verging so mancher Monat, aber: was lange währt, wurde endlich gut Man setzte sich zusammen und ließ die Ideen einfach sprudeln und sprudeln. Verstärkt um Axel am Bass und Jörg am Keyboard wurden die Stücke rund und machten Spaß.

Melting Pot ist der Bandname und gleichzeitig Programm, denn es wird jeder Einfluss zugelassen. Wer auf groovige Rockmusik und Melodien zum Mitbrummen steht, gerne aber zwischendurch die Ohren zu souligen Balladen entspannt, sollte sich diese Band nicht entgehen lassen…

Feedback
×