members of colours@R

members of colours@R
Dance [Party]

Kontakt
Batglenn O
- 12357 - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
14.475
ähnliche Artisten

Info

In Berlins Mitte wird es immer enger, immer teurer, immer miefiger... Aber Berlin ist groß. Eine knappe halbe Stunde vom Alex entfernt, in Oberschöneweide an der Spree sind REINBECKHALLEN - mit viel Platz, reizvollem industriellem Ambiente und ehrgeizigem Programm.

Träger war das KOW, Kulturwerk Oberschöneweide...
Das KOW und damit auch die Reinbeckhallen als Eventlocation gibt es heute nicht mehr, denn ein Stück Kultur wurde aus finanziellen Gründen in Oberschöneweide -von den Berlinern Oberschweineöde genannt- platt gemacht...

Aus der A Party der Archenhold Oberschule sind zwei Partys entstanden:
Die legendäre Technoparty Recombination
und die Partyreihe Colours@R.
Das R steht für die Reinbeckhallen und auch für Regenbogen, da die Regenbogenfarben die Grundlage der Colours Party Flyer und Plakate wurde.
Wie es sich für ein ordentliches Partyevent gehört, gab es auch eine Hymne, prdouziert jeweils zu jeder Party von Batglenn -JGM Produktion- mit unterschiedlichen Künstlern und auch jeweils auf den Partys als Liveact präsentiert.
enjoy the members of colours@R...

Feedback
×