Merchant of Venice

Merchant of Venice
Rock [Vintage Metal]

Kontakt
Joana Goede
D - Varel
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
6.272
ähnliche Artisten

Info

Joana: Vocals, Bass, Guitar
Romain: Guitar, Vocals
Steffen: Guitar, Bass, Keys, Vocals
Philipp: Drums
Wir haben eine Weile gebraucht, um einen etwas eigenwilligen Musikstil zu entwickeln, der auch noch von Lied zu Lied wechselt.
2005, nachdem wir ein bisschen gecovert hatten, haben wir dann endlich angefangen eigene Lieder zu schreiben, darunter auch ein paar Balladen. Als wir neun Lieder fertig hatten und überzeugt waren, dass sie gut waren, bemüthen wir uns um Auftritte, und traten dann 2006 mehrmals auf. Vom Publikum erhielten wir positive Rückmeldungen, also schreiben wir nun fleißig weiter Lieder und versuchen zwischendzrch ein bisschen aufzunehmen. Leider fehlt es uns an Geld, um tolle Aufnahmen zu machen, aber so gehts auch erstmal.

Feedback
×