mined

mined
Rock [Soundcore - Alternative mit Pop, Punk, Hardcore]

Contact
frank stephan
D - Düsseldorf
Social Media
Statistic
Tracks:
2
Views:
23.125
Related Artists

Info

Mined machen Soundcore, das meint: Rockmusik, aber ausgesuchte! Vergleiche zu Bands wie Motorpsycho, Blackmail und System of a Down wurden von der Presse gezogen; mit Fidget, Eat No Fish, stigma u.v.a. stand die Düsseldorfer Band schon auf Bühnen zwischen Hamburg, Stuttgart und Berlin. Dort kombiniert sie melodiösen Gesang mit komplexen Songstrukturen und tanzbaren Noise mit nachdenklichen Texten. Gab’s auch schon im Radio (Radio EinsLive, Uni-Radios Düsseldorf, Bochum, Dortmund, Radio Rüsselsheim, Radio Emsland) und gibt’s auch auf CD: „your ears“ (2000) „re:mined“ (2003). Mined sind: Froonk, Trenzinger, Böhmsen und Ole. Mined – vielseitig, aber immer rrrrrrock! Live mit viel Energie, sagen die, die uns gesehen haben.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!