minimal brother

minimal brother
Techno/Electro [minimal, detroit]

Contact
fabio patti
CH - luzern
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
2.278
Related Artists

Info

minimal brother so heisst das 2009 gegründete Solo-Projekt des Künstlers, DJs und Producers Fabio Patti. Er wurde am 5. Mai 1972 in Luzern geboren und lebt heute noch da. Als 17 jähriger begann er als DJ und mischte damals schon zuhause schon Tapes für seine Freunde und Kollegen ab. Das Auflegen und Mixen hatte er sich autoditaktisch beigebracht Dabei profitierte er von den Inputs und Anregungen anderer, erfolgreicheren DJs.
Mit dem Aufkommen der Acid House Era investierte Fabio Patti in ein professionelles Studio Equipment und begann eigene Tracks zu schreiben. Anfänglich präsentierten er seine Werke nur im kleinen Rahmen seinem Publikum.
Die Tracks, die er schreibt, arrangiert und produziert, sind dem minimalistischen Genre zuzuordnen. Einflüsse aus Techno, House, Tech, Detroit Techno, Acid House, Ambient und auch Industrial sind in seinen Werken heraus zu hören.

Seine Songs sind voller Experimente sind hypnotisch, prägnant, und mit viel Herz

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!