MITO

MITO
Rap & Hip-Hop [Spanisch rap, hip hop, soul]

Contact
Sanchez Wiedikon
CH - zuerich
Statistic
Tracks:
3
Views:
10.112
Related Artists

Info

D. Sanchez, aka Mito Mc wurde im Jahre 1984 geboren. Er begeisterte sich schon als kleiner Junge für die Musik. Angefangen hat er mit der Leidenschaft zur Gitarre, wo er im Bereich Flamenco und Classic spielte. Durch seine Jahre lange Liebe zur Musik, entdeckte er schliesslich mit 17 Jahren sein Talent für die Rap Musik. Er fing damit an, jede freie Minute zur Musik auf seinem „Getthoblaster“, Freestyles zu rhymen. Kurz darauf entdeckte er seine Leidenschaft Texte zu schreiben. Durch seinen Willen und harte Arbeit konnte er bald kleinere Auftritte in verschiedenen Bars, Clubs und Feste wie Caliente durchführen. Er hat auch an diversen Battels mitgemacht, wo er dann schlieslich im Jahre 2003 zum Battelkönig von Zürich gekrönt wurde. Nun nach Jahre langer und harter Arbeit ist es soweit und sein erstes Demo Projekt „ya no espero“ ist am Start


DOWNLOAD MITO MC YA NO ESPERO FOR FREE

DOWNLOAD HERE

http://www.hhgroups.com/maqueta-3693/Mito-MC-Ya-no-espero/

Feedback
×