MONSTERS OF LIEDERMACHING

MONSTERS OF LIEDERMACHING
Sonstiges

Kontakt
K.O.K.S. Music
D - Hannover
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.883
ähnliche Artisten

Info

Die Monsters of Liedermaching aka. Burger, Fred Timm, Rüdiger Bierhorst, der flotte Totte und das Duo „Frische Mische“, sind wieder unterwegs, um Deutschlands Bühnen im Sturm zu nehmen:

Sechs Liedermacher und ein Kühlschrank, das bedeutet für ihre Konzerte: hoher Mitsingfaktor, Spaß Power, harter Rock zarte Ballade, smart verpackt im Akkustik - Gewand. Ihre Konzerte sind lang, aber nie langweilig, denn bei den Monsters ist für jeden was dabei: Ob es um Angela Merkels Haustierhaltung oder den Wortschatz von HipHoppern geht, Reisen im Herzblatthubschrauber oder faule Arbeitnehmer, zu guter Letzt zählt doch nur die ewige Frage nach Feuer

Komplexe Themen im Kosmos der Monsters Textvielfalt statt Tabu
Zahlreiche Beweise für oben erwähnte Behauptungen lieferte bereits ihre Debüt-Doppel - CD „6 Richtige“ aus dem Jahre 2004. Doch jetzt haben die Monsters of Liedermaching noch eins draufgesetzt: Auf ihrer Tour präsentieren sie ihr neues Live-Album: „Männer wie uns“, das - außer zwei Audio CDs - zudem noch eine DVD beinhaltet, in der sie sowohl ihren Touralltag als auch persönliche Hintergründe äußerst unterhaltsam in abendfüllender Länge dokumentiert haben.

Musik, Konzerte, Textgewitter: „Männer wie uns“ ist die ultimative Dreifachpower sechs smarter Querköpfe, die das alles gerne machen, aber alles eben anders
Und wenn das Konzert vorbei ist, dann muss sich auch der letzte Zweifler eingestehen, dass die klassischen Wandergitarren ihren Zauber niemals verloren haben, im Gegenteil:

They still got the Power of Liedermaching

Feedback
×