Moonlight - The Rock`n Roll Experience

Moonlight - The Rock`n Roll Experience
Oldies [Rock`n Roll Cover]

Contact
More and More Management Solutions
D - Wöllstadt
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
11.277
Related Artists

Info

Die Band Moonlight, wurde 1999 aus einer Begeisterung für diese Musikrichtung heraus in Hanau gegründet. Zuerst sollte es nur ein Hobby beziehungsweise ein Ausgleich zum normalen Alltag sein. Doch schnell wurde klar, dass diese Musik nicht vergessen ist ,sondern weiter lebt. Begeisterte Menschenmassen und Fans hat Moonlight bis heute in ganz Deutschland hinterlassen.


Moonlight das bedeutet zeitlose Musik wieder erleben und im neuen Glanz entstehen lassen. Das Programm erstreckt sich über den Rock´n Roll der 50ern, den Beat der 60er bis in den Rock der 70er Jahre. Von Little Richard, Elvis Presley, Blues Brothers bis zu Status Quo. Moonlight begeistert das Publikum durch mehrstimmigen Gesang, einer guten Bühnenshow und dem breiten Spektrum an zeitloser Musikgeschichte. Dabei ist The Rock´n Roll Experience wörtlich zu nehmen, denn Moonlight möchte ein wahres Rock´n Roll-Erlebnis für die Konzertbesucher bieten.


Viele denken Rock´n´Roll gehört der Vergangenheit an, doch wir beweisen das Gegenteil Noch nie war die Rock´n´Roll-Musik so authentisch und kraftvoll wie heute. Lassen auch Sie sich von dieser Musik in die Zeit des good old Rock`n Roll zurückversetzen.

Feedback
×