M@rek

M@rek
Techno/Electro [Techno,Trance]

Kontakt
Marek Pasternak
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
16.517
ähnliche Artisten

Kommentare

ADACTA 07. Sep. 2007 - 19:16 Uhr

Neverland gehört eigentlich nicht hier her....sondern in die richtigen Dance-Charts !...ich hoffe nur das du dieses Stück nicht in den Mülleimer wirfst oder "ADACTA" legst, dazu ist der Song viel zu gut !...nur komisch das ich immerwieder irgendwelche "Teenieshit" oder diese nicht enden wollenden Coverversionen zu hören bekomme. Also nochmal Hut ab und schick das Ding an ne Plattenfirma wo`s hingehört !

LukePointer 17. Mar. 2006 - 00:22 Uhr

Meinen respeckt......
Lucky Day is n hammer stück....mach weiter so........Dat ding werd ich auf arbeit auf jeden ab und zu mal auflegen wenn ich darf......

Mfg
LukePointer
alias DJ Lee

Feedback
×