Mr.Tex/As

Mr.Tex/As
Rock [Südstaatenrock/ Blues-Rock]

Kontakt
Reinhard Hösl
D - Peitz
Statistik
Tracks:
4
Views:
13.359
ähnliche Artisten

Info

Livemusiker aus Leidenschaft
Meine Stärken liegen im Bereich der Rockmusik, die ausschließlich der Eigenkomposition unterliegt.
Ich versuche in meiner Musik die eigenen Gefühlsschwankungen des Alltags auszuleben, und das ist äußerst interessant es zu empfinden .umzusetzen.
Deswegen ist jedes Konzert von mir eine Herausforderung an den Zuhörer, der bereit ist in die Welt des kaotischen Alltags mit Klängen einer Gitarre/Drumcomputer einzutauchen.
Das Spektrum meiner unsererMusik ist im Bereich des Südstaatenrock von soft-bis mettl zu Hause.

- Baujahr 54 männlich
- seit ca.11 Jahren im Geschäft zu Konzerten/Bikertreffen
- spiele verschiedene Gitarrentypen
- Gage meist in Absprache 350-830EU
- besitze PA-Technik
- spiele nur eigene Songs ca.95 Stück
- kombeniere auch mit Platten-auflegen und Live-Musik
- alles Andere kann man bei mir abfragen

Feedback
×