Music for peace of mind

Music for peace of mind
Sonstiges [Spirituelle Musik]

Kontakt
Sabine van Baaren
D - Köln
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
6.638
ähnliche Artisten

Info

Seit mehr als 22 Jahren ist die in Köln lebende Sängerin Sabine van Baaren international unterwegs auf der Bühne, im Studio, auf CDs, im Radio und im Fernsehen neben ihre eigene Gruppe Vocaleros, u.a. mit Jon Lord, Phil Carmen, Pe Werner etc. Seit neun Jahren arbeitet sie zudem als Heilerin und hat dazu eine eigene Methode entwickelt. Als wichtigstes Instrument dient ihr dabei die Stimme.
Diese Stimme ist – neben anderen hochmusikalischen Petitessen - nun auf ihrer neuen CD zu erleben: Whatever Comes.
Die Texte entstanden zum Teil gemeinsam mit der amerikanischen Singer/Songwriterin Amy Antin. Prominente Unterstützung erhielt sie durch Matthias Kraus als Produzent, Charlie Mariano am Altsax, Bert Smaak am Schlagzeug, und Stephan Scheuss, Gesang.

live ist Sabine zu erleben mit ihr neues Projekt: MUSIC FOR PEACE OF MIND
Gemeinsam mit Mark Joggerst, Pianist, Arrangeur, Produzent und Filmmusik-Komponist, hat sie dieses Projekt gestartet. Es ist eine Mischung aus ihre Songs, und viele intuitive Momentaufnahmen die Sie musikalisch ausdrucken: Sie lassen sich vom Raum und den Menschen inspirieren, improvisieren und spielen mit Klängen, die die Gefühle wiedergeben, die sie gerade empfinden. Ein Abenteuer der besonderen Art entsteht.

Ein Paar Kommentare von Konzertgäste:
wir waren gestern bei eurem Konzert in Köln. Was soll ich sagen Es war phantastisch Und die Symbiose zwischen deiner Stimme und Mark Joggerst exzellentem Spiel am Flügel ist schon außergewöhnlich. Deine Stimme ist sowieso unglaublich, und was Mark abgeliefert hat habe ich in dieser Form zuletzt beim Köln Konzert von Keith Jarrett gehört. Weiter so
Euer Purple Schulz

http://www.myspacecom/sabinevanbaaren

Feedback
×