My Dogz Will Kill You

My Dogz Will Kill You
Techno/Electro [Electro-Punk]

Kontakt
Nepe Mischke
D - Welzheim
Statistik
Tracks:
5
Views:
4.482
ähnliche Artisten

Info

Wirkstoff: Electropunk

Was gehört es dazu, das Leben zu genießen

Manchmal bedeutet es etwas zu riskieren auch in Kauf zu nehmen, den falschen Weg zu wählen... um sich am Ende doch zu finden...

My Dogz Will Kill You ist das Elektroprojekt von Nepe, der nach Jahren in einer im süddeutschen Raum mehr oder weniger erfolgreichen Alternativeband nach Jahren des Kämpfens entschied seine eigene, unverfälschte Version von elektronischer Musik umzusetzen. Unterstützt wird er dabei zu einem von seinem Bruder Tobi, sowie Live von befreundeten Musikern.

Statt sich weiter in Experimenten mit Mitstreitern zu verlieren bedeutet My Dogz Will Kill You ein Neubeginn in eine neue Richtung. In einen Musikstil, der auf den ersten Blick wenig auszusagen scheint und scheinbar wenig Tiefe hat. Doch entstanden ist Musik, die persönlicher ist als sie mit ihrer energetischen und rauen Kraft zunächst erscheinen mag.
Eine Musik zwischen Electro, Breakbeat, Rock, Punk und HipHop.

Trotz aller persönlicher Elemente lässt die Musik genug Raum zur eigenen Interpretation... Pro und Contra... Welchen eigenen Weg man eher bevorzugt...

Feedback
×