My Other Brother

My Other Brother
Rock [Alternative Pop Rock]

Kontakt
Anthony Kammerhofer
A - Wien
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.935
ähnliche Artisten

Info

Es war irgendwann Ende 2004. Nach unserem letzten Gig der 2-jährigen Tour war schon ziemlich die Luft raus, eigentlich hingen wir nur mehr lustlos an unseren Instrumenten. Kein Bock auf gar nichts. Die Auflösung der Band hing unausgesprochen im Raum, als plötzlich ER im Türrahmen stand.

Wir konnten es kaum fassen, ihn zu sehen. Wortlos ging er an uns vorbei, schnappte sich ein Instrument und begann zu spielen – so wie wir es von ihm noch nie gehört hatten Wo war er nur solange gewesen....

Stimmen zum Album

Wirklich eine tolle CD, die dauerhaft Airplay in meiner Sendung bekommt. Tracy ist für mich jene Nummer, die besonders hervorsticht, macht weiter so, hoffentlich kommt noch mehr von Euch in Zukunft.

Martin Smith, Radio Seagull - Rainham/UK


Tolle CD, My Other Brother bieten auf diesem Album eine starke Leistung. I kippe nicht leicht auf jede CD rein, die ich so höre, aber diese ließ mich nicht mehr los. Ich stelle hohe musikalische Ansprüche, und diese Band erreicht sie auch. Bedroom Rodeo und Chet Set sind meine Lieblingstracks.

Dusty Durst, KCLC FM 89.1 - Rayne/Louisiana/USA


Eine wirklich gute CD. Ein Gewinn für unsere Sendung The Upper Room Radio Show, wir werden sie auf jeden Fall weiterhin hier auflegen.

Gi Dussault, Co-Producer, Radio – Fairfield/USA


Ihr habt ja einen tollen Sound, wir haben schon einige Eurer Songs gespielt und haben vor, mehr davon in zukünftigen Sendungen aufzulegen. Weiter so mit der guten Arbeit und haltet uns bitte auf dem Laufenden

Michael Criddle, Radio Triple H-FM - Horsham/Australien


Die Art, wie Ihr Eure Musik präsentiert und so wie das im Stil und der Persönlichkeit verpackt ist und sich in den Songs widerspiegelt, ist sehr erfrischend. Weiter so

Graham J Barclay, Soundwave FM - Neuseeland

Feedback
×