nada

nada
Rock [abwechselungsreicher 90er- Jahre- Rock]

Contact
Tobias Schäfer
D - Göttingen
Statistic
Tracks:
2
Views:
27.597
Related Artists

Info

Die Anfänge der Göttinger Band "nada" reichen bis in das Jahr 1997 zurück und nach einigen Veränderungen im Line-Up aufgrund von Studium und Beruf hat sich die endgültige Formation Anfang dieses Jahres gefunden.
Waren die musikalischen Anfänge noch eher punkrocklastig, so hat sich nada mittlerweise zu einer Band entwickelt, bei der Vielfalft groß geschrieben wird.

Von eher einfach gehaltenen Punkrock-Songs über melodiöse Balladen bis hin zu New Metal und Corssover-Einflüssen ist im Jahr 2002 alles vertreten. Die engischsprachigen Texte bekommen durch Katrins melodiösen Gesang eine besondere Note.

Im Jahr 2001 nahm nada zwei Songs im Out-O-Space Studio auf , um sich damit an dem Yangstas-Projekt des Göttinger Rockbüros zu beteiligen. Diese beiden Songs sind nun auf dem geichnamigen Sampler zu hören, welcher auch im Februar diesen Jahres live in der musa vorgestellt wurde, wo nada erstmals in neuer Besetzung zu hören war und vollkommen überzeugen konnte.

Nach mittlerweile einem halben Jahr eifrigen Probens freuen wir uns darauf, einige alte und neue Songs einem Publikum live zu präsentieren zu können.

Und was will man mehr? - nada

nada:

Katrin Bolbeth: Vocals
Andreas Bressler: Gitarre
Tobias Schäfer: Bass
Arne Märtens: Drums

Feedback
×