NANU

NANU
Rock [Deutschrock]

Kontakt
Thomas Mayer
D - Kassel
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
15.923
ähnliche Artisten

Info

"NANU spielen ausschließlich eigene Stücke, komponiert von dem Sänger/Gitarristen Harry Baetens. Die Songs kreisen um die Themen Liebe, Beziehungen, und das Auf und Ab des Lebens, emotional und direkt, soundmäßig höchstens mal an Rio Reiser erinnernd, aber ansonsten eigenständig und ohne Firlefanz" HNA 25.11.2004


Musik ist für uns, sowas wie das Fünfte Element - nach Wasser, Feuer, Luft und Erde. Sie gehört zu uns wie Essen und Trinken. Musik stärkt und bestätigt uns in unserer Gefühlen. Sie birgt Euphorie genauso wie Melancholie. Musik lässt uns schweben, trauern, feiern, frei sein.
Ich persönlich bevorzuge viele Arten von Musik von Blues bis Soul, von Disko bis Latin, von Rock bis Pop. Doch die Musik, die ich versuche nach meinen Möglichkeiten zu machen, ist was ganz Persönliches, sie spiegelt meine Gedanken und Gefühle, mein Erlebtes und meine Wünsche und Träume wieder. Darum ist mir klar, daß unsere Musik nicht Jedem gefallen kann, doch sollte sie dem Einen oder Anderen von Euch gefallen, wäre unser Ziel Musik zu machen, die uns am Herzen liegt, die berührt, tröstet oder vielleicht auch Mut gibt, einen Schritt näher. Vielleicht bis zum nächsten Konzert. Alles Gute wünscht Euch Harry und NANU

Harry Baetens - Sänger + akustische Gitarre
Tony Wendel - drums
Marcus Olbrich - Bass
Thomas Mayer - E-Gitarre

Aus dem Fundus von Harrys unglaublichen 200 songs erspielen wir zur Zeit 15 ! davon, das reicht für 90 Minuten satte Mucke.

Feedback
×