NICKEL AND DIMES

NICKEL AND DIMES
Rock

Kontakt
Andreas Pleli
D - Schwäbisch Gmünd
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
7.861
ähnliche Artisten

Info

Bereits in 2004 wurde der Samen für eine hoffnungsvolle deutsche Bandgeschichte gesät. So nach und nach hatte das zarte Pflänzchen die Möglichkeit sich zu entwickeln, zu gedeihen und hat sich spätestens jetzt zur vollen Pracht und Reife entwickelt.
NICKEL AND DIMES nennen sich vier Musiker welche sich emotionsgeladener Power- Pop- und Rockmusik mit englischen Texten verschrieben haben.

NICKEL AND DIMES sind:
- Mareike Nickel Gesang
- Andreas Pleli Gitarre
- Andreas Krahn Gitarre
- Martin Schabel Schlagzeug
- Franco Zeleny Bass

Einigen aufmerksamen Beobachtern der deutschen Rockmusikszene sind NICKEL AND DIMES bereits bekannt. Haben doch die Musiker noch bis Anfang 2004 unter dem Namen Devereaux gespielt und schon ausgedehnte Tourneen quer durch die Repuplik und im Vorprogramm von namhaften Bands wie Bryan Adams, Nena, Survivor, Uriah Heep, Brings, Gotthard, Royal Hunt, Die Happy, u.v.m. gespielt. Mit Mareike Nickel wurde eine Sängerin gefunden, die aus dem selben Holz wie der Rest der Band geschnitzt und ebenfalls national bekannt ist - spätestens nach Ihrer erfolgreichen Teilnahme an Stefan Raabs Suche nach einem Interpret für seinen Grand-Prix-Song 2004

Feedback
×