Nightmission

Nightmission
Metal [Heavy Metal/Hard Rock]

Kontakt
Marius Graf
D - Düsseldorf
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
10.872
ähnliche Artisten

Kommentare

Marius 13. Feb. 2006 - 08:55 Uhr

Hallo,
schön, daß die CD gefällt. Wir arbeiten zur Zeit neues Material ein und machen uns dann verschärft auf Gigsuche. Wenn was am Start ist, wird das direkt auf unserer Homepage bekannt gegeben.

enricos brain 11. Feb. 2006 - 19:38 Uhr

eure NO SANTS IN BLACK cd ist sehr gelungen,ihr seid eine geile liveband.wann ist nightmission endlich live unterwegs.

michael S 28. Jun. 2004 - 11:10 Uhr

cool da tut sich ja was bei euch auf der seite, wann seit ihr mal wieder am proben, dann kommt mal rein

jörg 23. May. 2004 - 15:12 Uhr

coooooooooool eure homepage ist toll nicht überladen,übersichtlich,informativ

Marc 21. May. 2004 - 16:42 Uhr

Ich muß euch unbedingt Live sehen und Hören.Jetzt aber schnell,macht mal ein paar Gigs klar.

mario 20. May. 2004 - 15:46 Uhr

perfetto

Michael 20. May. 2004 - 12:08 Uhr

Absoluter Metalrock vom feinsten .So stell ich mir das vor. Wenn ihr das Live genauso rüberbringt dann steht der großen Kariere nichts mehr im Weg. Ich behalte euch im Auge.

marron 11. May. 2004 - 19:28 Uhr

111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

detta 10. May. 2004 - 21:37 Uhr

fallen angel ist mein favorit!ich hatte gehört das ihr euch neuformiert habt,sieh da und garnicht schlecht.hoffentlich dauert es nicht so lange mit live

Rose of Steel 07. May. 2004 - 02:03 Uhr

Hey Leute Super
endlich mal wieder was zum abrocken
gruß Kalle Frankfurt am Main
Ps nach langer Nerven Arbeit endlich ein gutes ergebnis

roberto from italy 06. May. 2004 - 17:36 Uhr

fantastico!!!!

Paul from Crossbone 06. May. 2004 - 11:58 Uhr

Hi Guys!An incredible piece of work.Would love to c u live sometime. Gimme a shout n tell me what´s happening.All the best.

Motorkind 05. May. 2004 - 20:38 Uhr

Endlich mal wieder Handmade

metalhead 05. May. 2004 - 16:46 Uhr

mehr davon!!!!!!!!!!!!!

Feedback
×