Nils Koppruch

Nils Koppruch
Pop

Contact
WIR KÜMMERN UNS
D - Hamburg
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
4.850
Related Artists

Info

Zusammen mit seiner Band Fink hat Nils Koppruch seit 1997 bisher sechs Alben aufgenommen und gilt als einer der kreativsten Songschreiber Deutschlands.

Mit „Hals und Knochenbrecherischen Texten“ Die Woche und einem, in der deutschen Popmusik wohl einzigartigen stilistischen Mix aus allem was eine lebendige Musiktradition zu bieten hat US-Folk, Krautrock, Beebop, Soul, Elektronica etc., schafften Fink es mit ihrem Album „Haiku Ambulanz“ überraschenderweise gar bis in die Top 100 Charts. Aktuelles Album:“BAM BAM BAM“ TROCADERO RECORDS

Bei seinen seltenen Solo Auftritten entbeint Koppruch seine Lieder mit der Gitarre bis aufs Skelett und überlässt die Knochen dem Publikum.

Unter dem Pseudonym SAM. arbeitet Koppruch als Bildender Künstler und ist neben Jim Avignon einer der erfolgreichsten Cheap Art Maler in Deutschland.

Feedback
×