Nina Techno Electro

Nina Techno Electro
Rap & Hip-Hop [Dance-Music]

Kontakt
Michael Roscher
D - Frankfurt am Main
Statistik
Tracks:
5
Views:
9.557
ähnliche Artisten

Info

Die Nina Techno Electro Biographie

Meine Name ist Paola meine Welt oder meine wahre Liebe ist die Musik.Ich komme aus Äthiopien Ursprünglich meine Eltern haben da eine große Vila.Seit ich klein bin und auch denken kann bin ich mit der Äthiopischen Musik aufgewachsen.Mit meiner Musik versuche ich die Äthiopische Musik mit moderner Musik zuverbinden.Aber seit drei Jahren lebe ich in Deutschland weil ich auch hier gute Freunde habe die aus Äthiopien kommen.Für mich selbst war sehr schwer mich in Deutschland anzupassen.Deutsch zusprechen ist sehr schwer.Aber inzwischen ist mein Deutsch viel besser als voher.Hier in Frankfurt am Main gefällt es mir sehr gut.Mein Liebilngsstar ist immer noch Aster Aweke weil sie ist mein Vorbild.In Äthiopien schon längst ein Star.Meine Musik Richtungen sind Dance,Balladen und Hip Hop.Und bitte unterstütz mein Land weil es ist in großer Armut es gibt da viele Menschen die durch Hunger und Aids sterben sie brauchen unsere Hilfe nicht nur Geld weil die Äthiopische Regierung das meiste Geld für sich behält und damit neue Waffen versucht zuentwickeln.Ich bin hier weil ich mich mit anderen Künstlern austauschen möchte mit meiner Musik.Athiopia
my Land I Miss You


Hallo Leute
Schon bald mache ich mit meiner besten Freundin zusammen Musik also ich kann euch nur sagen das es bald Nina Techno Electro nicht mehr alleine gibt nein sondern zwei Frauen zusammen.Wir hoffen das wir bald neue Masstäbe setzen können im Hip Hop so wie im Dance Bereich.Vielen Dank die mich in den Hip Hop Charts befördert haben.

Nina Techno Electro


Musikalische Einflüsse:
Lil Kim,Shakira,Rihanna,Duft Punk und mein Vorbild Aster Aweke sie ist ein tolle Sängerin aus Äthiopien.Ihre Musik ist so wunderschön sie verkuppelt traditionelle Musik mit mordener Musik.Ich versuche ihren Stil nach zumachen aber wiederrum anders in einer moderneren Art.


Mit einem neuen Hip Hop Song meldet sich Nina zurück.Und was vielleicht die wenigsten wissen Nina ist ein Star geworden.

Feedback
×