No Way Out

No Way Out
Punk [Polit Punkrock]

Contact
Aaron Rsuch
D - Bruckmühl
Statistic
Tracks:
1
Views:
12.849
Related Artists

Info

Matthias: guit/vox
Felix: bass/vox
Aaron: drums


Guten Tag,
Wir sind NoWayOut aus dem stillen Kurort Bad Aibling im Süden unseres schönen Bayerns.

Gegründet haben wir uns im September 03 mit dem Ziel den ungebildeten und von den Medien Geblendeten Leuten die Möglichkeit durch unsere Texte zu geben, etwas mehr über die wirklichen Probleme in der Welt zu erfahren. Außerdem wollen wir vor allem durch unseren schnellen Streetpolitpunk den Leuten Spaß an der Musik vermitteln und eine geile Show bieten! Vom Stil kann man uns mit Anti-Flag, Pipedown oder Union 13 vergleichen.
Mit der jetzigen Besetzung geht es nach anfänglichen Problemen und Unfähigkeit seit Mai 04 richtig los! Wir spielten mit u.a Bynomeans bei „Simply the Best 04“ in der Hammerhalle vor etwa 400 Zusehern, was auch unsere bisher größter Gig war. Außerdem waren wir Supporter für RiffRaff sowie Boneshaker und spielten einige Gigs mit Motherfunkaz und Spleen. Zur Zeit nehmen wir unser erstes Album „The Gensesis of War“ auf. Leider haben wir noch kein Label dafür.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!