Not the Norm

Not the Norm
Rock

Contact
Sam Oldman
D - Oldenburg
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
5.643
Related Artists

Info

Not the Norm, wie der Name schon sagt nicht normal, oder nicht die Norm. Eine Kapelle die in keine Schublade passt, vier Musikanten deren Ziel es ist, die heutige Musikszene umzukrempeln. In einer Zeit, wo gecastete Bands ne Mörder Kohle damit verdienen, im Vollplayback für sie passgenau geschriebene Songs vorzuhampeln, kommen die vier Helden genau richtig. Ob schnelle rockige Songs, oder langsame zum nachdenken, dabei darf es auch mal ein 7 Minütiges Stück mit 3 Akkorden sein. Angefangen hat alles, weil ein gelangweilter Bassist die Faxen dicke hatte, allein im Studio zu komponieren, da muss ne richtige Kapelle her aus einer Laune mit´n paar Bier heraus entstand der Name Not the Norm. Oldman, Keaton und O´Poly kannten sich aus einer vorherigen Band, Brigatone und Oldman kannten sich schon ein paar Jahre aus einem anderen Hobby. Als erster wurde Keaton überzeugt, aber es fehlte noch die richtige Löle Also musste O´Poly her, der aber hat sich der handgemachten Rockmusik abgewendet und rutschte langsam in die Rap Szene ab, Keaton und Oldman setzten alles daran, diese einsame und verwirrte Seele zu bekehren. Brigatone, der eigentliche Tastengott, war die härteste Nuss, bei ihm hat die Überzeugung am längsten gedauert, aber die vier Helden sind jetzt komplett und auf den Weg die Welt zu erobern.
Bass: Sam Oldman Voc/Git: Mark oPoly Git/Key: Marcello Brigatone Drums: Carl Keaton

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!