Noysz

Noysz
Rock [deutscher Pop-Rock]

Contact
Rockband Noysz
D - Dallgow-Döberitz
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
12.506
Related Artists

Info

NOYSZ AUCH AUF MYSPACE.COM/NOYSZ

Wenn man einigen Pressestimmen und Leuten, die sich mit Musik auskennen, Glauben schenken darf, bietet NOYSZ hörenswerten, hand- und selbstgemachten, teilweise „ohrwurmverdächtigen“ deutschsprachigen populären Rock auf hohem Niveau.

Die Band selbst sagt von sich, dass ihre Pop-Rocksongs geprägt sind von jungem modernen Pop, der sich mit altbewährt chillig-rockigem Sound verbindet und dass über ihnen ein sanfter Hauch „Achtziger“ weht. Musik, die einen Glauben macht, schon immer mit ihr vertraut gewesen zu sein
NOYSZ ist für beinahe alles und Jeden zu haben. Egal, ob Akustikduo/–trio mit entspannter „Wohlfühlmusik“ oder „ausgewachsene“ Rockband in elektrisierend-rockiger Stimmung ganz gleich ob im kleinen Clubraum oder auf großer Festivalbühne, ob private Feier oder gigantisches Volksfest, die Zeit mit NOYSZ wird immer zu einem unvergesslichen Erlebnis besonderer Art.
NOYSZ kommt ursprünglich aus der Uckermark und wurde in Templin von drei Leuten ins Leben gerufen, die schon zu Schulzeiten gemeinsam auf der Bühne standen. Nach einigen Besetzungswechseln ist NOYSZ nicht mehr allein „uckermärkisch“ sondern setzt sich aus Musikern zusammen, die aus vielen „Ecken“ des Landes kommen. So hat die Band ihren offiziellen Sitz bei ihrem Management im Havelland am Berliner Stadtrand.

Feedback
×