NROK

NROK
Alternative [Punk n Roll]

Kontakt
Markus Butcher Büttner
D - Bensheim / Darmstadt
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
5.730
ähnliche Artisten

Info

Wir sind eine PunknRoll Band aus Hessen, dennoch packen wir viele genre und gute Bühnenpräsenz in ein gutes N´Rock-konzert zusammen.
wir sind sechs mann, durchschnittsalter 17 das sind
2 gitaristen, 1 bassist,
1 drummer und 2 Sänger
alle haben ihre eigenen amps etc. weswegen der technikbedarf gar kein problem ist.
wenn es um die gage geht sind wir für vieles offen ob nun 30 oder 300 euro, uns geht es vorallem um die musik und nicht unbedingt um den namen, die werbung oder sonst was. wir machen musik, die wir machen um ganz unterschiedlichen jugendlichen -und darüber hinnaus- unseren stil auf vielseitige weise näher zu bringen ... weswegen wir unseren konzertrahmen weiter ausdehnen wollen. wir sind ebenfalls zu konzerten und newcomer-fetivals in hamburg -oxmox- oder auftritten in berlin -sprungbrett- angenommen worden.
unser bühnenprogramm ist sehr variabel und mit liedern von 3 bis 8 minuten länge bestückt. Insgesamt haben wir etwa 35 fertige songs auf lager.
bei uns kann sich so ziemlich jeder melden der mit uns kontakt aufnehmen will oder uns buchen will oder was auch immer.
Viva Punk n Roll

Feedback
×