Olisbos

Olisbos
Rock [Musik]

Kontakt
El Prubano
D - Bad Bentheim
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
4.200
ähnliche Artisten

Info

!!!!!!!!!!Olisbos!!!!!!!!!!!!
In gelb-blauen Anzügen und ausgerüstet mit Helmen, die widerspiegeln sollen, dass mit uns nicht zu spaßen ist,
stehen wir jetzt und hier vor deinem Gehörorgan.
Wir wurden vor einigen Jahren von einer gewissen Macht rekrutiert, gegen Geschmacksverkalkung in deinem Hirn
und der Unterdrückung durch die allgemein gültige Meinung der Massen in den Kampf zu ziehen.
Man kann uns als Spezialeinheit bezeichnen, die mitunter fähig wäre die weltweiten wirtschaftlichen, wie auch politischen Prozesse zu kontrollieren und diese auch zu leiten.
Unsere Waffen sind vor allem unsere unendliche Weisheit, brutale Körpersprache und die Auseinandersetzung mit musikalischen Konstrukten.
Dabei schwören wir allen weltlichen Bedürfnissen ab und versuchen unsere Umgebung mit unseren überirdischen Kräften zu lenken. Wir sind das Gegenteil von dir, wir sind der Vor und Nachteil deiner Gier!
Wenn du dich noch immer fragst, was damit gemeint ist, dann komm doch und sehe live wie einer unserer Kämpfe gegen die menschliche Kultur geführt wird! Werde mit uns ein Soldat geeint auf die Ideale von Olisbos

Feedback
×