on2trees

on2trees
Rock [IndieRock]

Kontakt
Fabrice Zipse
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
13.082
ähnliche Artisten

Info

on2trees sind ein Mädel und vier Jungs, die sich schon länger in der lokalen Berliner Musikszene bewegen und sich mit ihren eingängigen Rocksongs inzwischen in die Gehörgänge der ganzen Stadt hämmern. Spätestens seit dem Emergenza-Finale 2004 in der Columbia-Halle ist eins klar: on2trees rocken und haben Spaß dabei

So sind auch ihre Songs:
Groovige Rhythmen, verspielte Gitarrenmelodien gepaart mit rockigem Verzerrersound, die ungehemmt in die Seelen der Fans und derer, die es bislang noch nicht waren, fließen. Dazu kommen treibende Beats von den Drums und ein teilweise fast Leadguitar ähnlicher Bass, die deinen Körper mit tiefen Schwingungen durchströmen und so ein gelungenes Fundament für den Rest erzeugen.
Das ganze rundet ein kraftvoller, englischsprachiger Gesang ab, der sich auf direktem Wege in die Herzen des Publikums einnistet.
Theatralisch, leidend, schreiend klingt die Stimme bei keinem Song gleich.

Das sind on2trees, deren Namen ihr euch merken müsst, denn ihre vielfältigen Songs, inspiriert von Pop bis Nu-Metal, reißen dich unweigerlich mit

Feedback
×