ONE DOLLAR FOR ALL

ONE DOLLAR FOR ALL
Punk [Blackwood Punkrock]

Kontakt
Manuel Gretschel
D - Bonndorf
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
6.965
ähnliche Artisten

Info

So, OneDollarForAll Eine lustige Truppe aus dem tiefen Schwarzwald. Im Jahre 2003 hatte irgendein kranken, gelangweilter Punker in dem wunderschönen Städtchen namens Bonndorf die glorreiche Idee eine tolle Band zu gründen Naja, die Band war da .... mhhh, aber die Instrumente fehlten Wenigstens waren die Band Members schonmal da Nach einer langen Zeit von arbeiten, schufften und schwitzen war genug Geld da um sich einige technisch einwandfreien Geräte und Instrumente zu leisten das es losgehen konnte Das war jetzt wohl das Wichtigste der Story ... wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch auf unserer Website vorbei
Doch ihr solltet doch mal an dem ein oder anderen Gig auftauchen und euch unseren schönen, kleinen Melodien erklingen lassen Bis dahin ...

Cheers

Feedback
×