O´n´J feat. Ar´n´S

O´n´J feat. Ar´n´S
Rock [Semi-Akustik]

Kontakt
j. forsen
D - Meerbusch
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
11.898
ähnliche Artisten

Info

Olle & Jørg - Ein Duo in der Richards-Jagger Tradition!
Die beiden Meerbuscher Freunde Olle & Jørg sind seit Beginn der 90er Jahre Verursacher von Herz-Schmerz-Liedgut. Für erste frühe 4-Spur Aufnahmen spielten O'n'J noch alle Instrumente selber ein.
Bei einer Jam-Session 1996 im O'n'J-Home, dem Rock'n'Roll-Keller, entstand mit Ar'n'S. die Idee für ein gemeinsames Live-Event mit O'n'J-Songs. Ar'n'S entwickelten sich schnell zu einem festen Bestandteil.
Aus der Zusammenarbeit mit Ar'n'S ergaben sich neue Impulse und Aspekte, gemeinsam prägten man den Begriff der SEMI-AKUSTIK. Plan war es weiter die Rock'n'Roll-Keller-Atmosphäre mit auf die Bühne zu nehmen. Seitdem gehört die Wohnzimmer-Stimmung mit O'n'J auf dem Sofa und Couchtisch zu jeden Konzerts und komplettiert das SEMI-Akustik Konzept.
Instrumente müssen aus Holz sein!
Auf der einen Seite stehen Songs mit einer oder zwei Akustik-Gitarren und andererseits Songs im kompletten Line-Up, mit Akustik- und E-Gitarre und Bass Schlagzeug Unterstützung. Olles gefühlvolles Solospiel, mal akustisch, mal clean und ruhig, mal verzerrt oder schreiend untermalt die Lieder über Liebe, verletzte Gefühle, vergangene oder gegenwärtige Glücksmomenten, getreu dem Untertitel von O'n'J feat. Ar'n'S ... This world is only gonna break your heart!
Und doch den Glauben an eine glückliche Welt aufrecht haltend. Kerzen an, Knabber-Gebäck und Rotwein raus, Erinnerungen an vergangene Lieben wieder aufwecken, ein wenig Herzschmerz und doch zufrieden mit dieser Welt.

Feedback
×