Orpheus

Orpheus
Rock [Blues-, Folk-, Heavy- Powerrock]

Kontakt
Michael Marotz
D - D-65080 - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
29.743
ähnliche Artisten

Kommentare

Frenzman 03. Aug. 2011 - 11:21 Uhr

Moin Jungs, ihr seid ja mindestens so bescheuert wie ich. Glückwunsch zum "Ersten", von mir ehrliche 5 Punkte für die geile Mucke. Liebe grüße, macht weiter so...
Frenzman

Micha 09. Sep. 2009 - 08:09 Uhr

Hallo Judica,
super, dass dir unsere Songs gefallen! Wenn du aus Berlin kommst, besuche uns doch beim nächsten Gig am 12.09.09 in der *Alten Feuerwache*. Wir würden uns freuen ;).
LG von Micha von Orpheus

Judica ( weibl. 44J) 08. Sep. 2009 - 16:19 Uhr

klasse Musik, rund- stimmig- sehr rockig- toll

Micha 03. Sep. 2009 - 21:43 Uhr

Hey Fabi & Püppi,
na das hört man doch gerne ;). Vielen Dank für das Kompliment! Ich werde es an die Orpheusianer weitergeben. Das freut uns natürlich total und wir hoffen euch am 4.9.09 *Bei Ernst* im Wedding von Berlin beim nächsten Gig zu begrüssen;).
N rockigen Gruß von Micha

Fabi&Püppi 01. Sep. 2009 - 19:46 Uhr

rocken einfach jede Show!!! Musik ist ihre LEIDENSCHAFT und das HÖRT und sieht man bei jedem Einzelnen der Band! Ihr seid super macht weiter so!

Feedback
×