Osaka Bordell

Osaka Bordell
Rock [Deutschrock]

Contact
Jürgen Knopp
D - Freigericht
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
4.847
Related Artists

Info

Gegründet wurde die Band im Oktober 2008 von Basser „Charles“ und Gitarrist „knoppi“. Ein Drummer war mit „J.R“ ebenfalls schnell gefunden. Die musikalische Richtung der Band war ebenfalls allen klar:

„Harte rockende Töne mit deutschen Texten“.

Die Suche an der Besetzung der Leadvocals erwies sich dagegen als schwierig. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen, eine männliche Stimme mit der Wiedergabe der Texte und Umsetzung der musikalischen Ideen zu betrauen, wurde ein neuer Weg beschritten.

„Warum nicht ein weiblicher Gesang“

Die Sängerin Birgit kam, sah und siegte. Schon nach der ersten Probe war klar, das ist es.

„Deutschsprachiger, erdiger Hardrock mit weiblichem Gesang

Im Mai 2009 wurde dann die Promo CD Licht aus aufgenommen, welche über die Homepage zu erhalten ist.


Hallo Freunde,

so wie es ausschaut, ist ein neuer Drummer gefunden :o

Alles Weitere in den nächsten Tagen.

LG, Osaka Bordell

Feedback
×